Donnerstag, 21. April 2011

No. 07 - Schöne Feiertage für Euch alle!

Kommentare:

  1. Was wird denn gesucht???? Ich brauche Tiiiiiips!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wage einen 1. Versuch: "Sterndeuter!"

    AntwortenLöschen
  3. Nein, es geht darum, was sie sagt ... und der Hinweis steckt doch schon in der Überschrift ... Mäusels ... :o))

    AntwortenLöschen
  4. Wobei ... Frank, wenn ich mir das Recht überlege, könnte ein Sterndeuter sowas auch sagen, wie die Kleine es grad tut.

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooo.....Stern!
    *lol*

    AntwortenLöschen
  6. :o))) Rischdisch, na datt gin ja schnell!

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht setz ich das zu Weihnachten nochmal rein und dann als Sterndeuter, Frank. Passt ja auch gut.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, so sind die Künstler! Eine Arbeit anfertigen und dann doppelt verkaufen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Man muß als Künstler eben sehen, wo man bleibt.
    Mein Lieblingsbeispiel ist immernoch der kreative Musikus aus Berne, der es mit sehr wenigen unterschiedlichen Melodien zu einem beachtlichen Vermögen gebracht hat.
    In diesem Sinne - liebste Künstler konzentriert Eure Kreativität auf die Vermarktung. ;-)

    AntwortenLöschen