Donnerstag, 14. April 2011

Rätselhaft No. 03 - bissl schwieriger als gestern ...

Guten Morgen. Woche eins ist zum Füllen gut, hab ich mir gedacht. Das hat für alle Ratefreudigen zur Folge, dass hier erstmal täglich je ein Rätsel landet. Ab nächster Woche kommt dann voraussichtlich nur noch eins pro Woche ... Welcher wäre denn Euer Lieblingstag?

Heute geht es um 7 Lebensjahre, die Jeder durchläuft. Viel Spaß! Ich freue mich auf Eure Kommentare!


Kommentare:

  1. Auflösung folgt heute Abend, sonst kann ja keiner mehr mitraten ...
    Vielleicht gibts ja noch andere Ideen?

    tststs ... immer diese Anonymen hier ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ja, alle die den Teenager hatten - egal ob hier oder in anderen Kanälen - liegen und stehen - oder sitzen? - richtig. Und um auch das gleich noch aufzuklären: die 7 Jahre sind die von 13 bis 19 ... (13 ist die erste Zahl mit "teen" am Ende und 19 die letzte ...)

    AntwortenLöschen