Montag, 9. Mai 2011

No. 18 - Aber hurtig!

Ha! Da ist sie wieder die Verwirrung, denn mit Eile hat das hier nix zu tun ...

Kommentare:

  1. *g* Wenn einem eine Frau die Zunge herausstreckt, kann man den Tag getrost als gelungen betrachten.

    AntwortenLöschen
  2. Dann kannste ja jetzt nach einem richtig gelungenen Tag entspannt ins Bett huschen ... und ich, ich war zu leicht. Vieeeeeeeeeeeeel zu leicht. Aber ich werd es überleben ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm immer zu spät, hatte es auch raus, obwohl ich erst an Schriftführer dachte, aber der hätte dann ja einen entsprechend schmalen Bart gehabt. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Octa, den Dreifingerschriftführer heb ich mir mal auf ... und wenn keiner mehr dran denkt, lass ich ein paar Schriften nach seiner Pfeife tanzen oder marschieren ;o) ... heute muss ich erstmal überleben. ;o))

    AntwortenLöschen