Dienstag, 10. Mai 2011

No. 19 - Gewichtig?

Wer das raus findet, ohne Hilfe, dem schenke ich die entsprechende Seite aus meinem Skizzenbuch!


Kommentare:

  1. Ein leichtes Mädchen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee ... und wenn keiner drauf kommt, was ich eigentlich meine, werde ich beschließen, dass Du Recht hast ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich schwanke zwischen leichter Kost und außergewöhnlicher Belastung. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch eine Idee: Anhebung der Frauenquote.

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder schöne Ideen!!! Ums Heben geht es wirklich. Und ums Essen auch irgendwie ...

    AntwortenLöschen
  6. @ til_o: ein schöner Ausblick ist diese außergewöhnliche Belastung ja auch ... hat aber nix mit der Lösung zu tun ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Okay, neuer Versuch: >Tortenheber<
    Obwohl ich von der Bezeichnung Torte für eine Frau Abstand nehme.

    AntwortenLöschen
  8. Frank, die Zeichnung gehört Dir. Kann Nicole gleich am Freitag mitnehmen, falls sie kommt ...

    AntwortenLöschen
  9. Tortenheber. Klar was sonst. Bei den Waden vermutlich speziell für Stachelbeertorte. *g*

    AntwortenLöschen
  10. Stachelbeer-Kirsche .... :o)))

    AntwortenLöschen
  11. Ornee... Warum mach ich immer erst abends den Rechner an? Ganz klar Tortenheber! Gab auch mal irgendsone österreichische HipHopBand, die besangen ein Mädchen aus Linz, Titel: "Linzer Torte". Werde wohl alle anderen Tagaktivitäten sausen lassen um demnächst hier auch mal erster zu sein, hehe...

    Beim ESC läuft gerade Serbien... mieees! ;O)

    AntwortenLöschen
  12. Nu, nu, nu, das Selbe durfte ich mir gerade von Frau R-W-E anhören. Wäre gaaaaaaaanz einfach gewesen. Ihr seid doch gegen die Torte geknallt! *g*

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dann kann ich mit Frau RWE ne Randgruppe aufmachen! ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Octa, morgen kannste in Ruhe den Rechner Rechner sein lassen, da kommt erst spät was ... Kann mich grad noch nicht entscheiden, was ich hochladen und muss auch erstmal die Torte abwaschen, gegen die uns tilo_o. freundlicherweise geknallt hat. ;o)

    AntwortenLöschen