Donnerstag, 19. Mai 2011

No. 22 - Hä?

Die Frage heute ist: Was machen die beiden gerade?

Kommentare:

  1. Das Fadenkreuz auf ihrem Shirt... wenn ich jetzt irgendwas mit Liebe durch den Magen tippe, riskiere ich, mein mühsam aufgebautes ultradüsteres Image aufs Spiel zu setzen, hehe...

    Ballspiel? Spielball? Keeeeiiine Ahnung!

    Aber immerhin mal wieder erster hier und diesmal soll der blöde Server nicht abschmieren, damit es auch eingemeißelt ist! ;o)

    Guts Nächtle.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, solange Du nur riskierst, es aufs Spiel zu setzen ...

    Denk mal weiter drauf rum. Du bist nicht so weit vom lösenden Gedanken entfernt. Vorausgesetzt, Du denkst in die richtige Richtung weiter ;o))

    Fröhliches Raten. Und Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebesperlen? Nee, sicher nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Frank & Nicole20. Mai 2011 um 07:26

    Sich den Ball zuwerfen....

    Wobei ich (N) irgendwie meine, es gäbe da noch andere Redensarten. Soll ich in die Richtung weiterdenken?

    AntwortenLöschen
  5. ... zuwerfen und zielscheibe ... macht?

    AntwortenLöschen
  6. Ins Schwarze treffen.

    AntwortenLöschen
  7. Theoretisch müssten es dann aber zwei Schornsteinfeger sein.

    AntwortenLöschen
  8. Treffen ist schomma gut. Also was macht sie?

    AntwortenLöschen
  9. Nee, noch besser: Treffpunkt! Mach, dass es richtig ist...

    AntwortenLöschen
  10. Naja. Die Zielscheibe ist der (zu treffende) Punkt, ja. Aber es ist im Grunde diesmal viel einfacher .... sie trifft ihn. Punkt. Wann und wo? Keine Ahnung. Und ob er das will? Steht auch in den Sternen. Und was die dann gemeinsam tun, auch. Das haben mir die beiden einfach nicht verraten.

    Aber Partnertreff finde ich super. :o))

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwas mit Bauch. Treffer. Ball. Werfen, Wurf. Ormanno, ist das kompliziert, da kann es noch so einfach sein.

    Werft. Das isses, hehe...

    AntwortenLöschen
  12. Hihi ... ich denke scheinbar sehr kompliziert ... diesmal ist es echt einfach, weil die Lösung steht schon da. "Sich treffen" ... im Sinne von Date, Verabredung ... Werft ist aber auch schick. Rate doch ein bissel weiter, vielleicht gibts ja eine Lösung die viel besser passt? Dann übernehme ich spontan die!

    AntwortenLöschen
  13. Sag jetzt nicht, es handelt sich einfach um ein TREFFEN ?!?!

    AntwortenLöschen
  14. Ick sach ja ... soooo schwör isses nun wirklich nicht heute.

    AntwortenLöschen
  15. Und wenn die beiden eine EDEKA-Tüte über den Kopf hätten, wäre es ein Blind-Date.

    AntwortenLöschen
  16. Aber nur mit EDEKA-Tüte, kein Aldi oder sowas!

    AntwortenLöschen
  17. Klar, es sind ja keine Discount-billig Rätsel.

    AntwortenLöschen
  18. Halleluja! Jetzt kann ich es ja sagen: ich war schon immer Muttis Aufgeweckter! Ich habs rauuuus!!!

    Obwohl, es brauchte auch öchzig Versuche... ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Nun, dann guck doch mal, ob Du jetzt warm gedacht bist ... das nexte ist eingestellt.

    AntwortenLöschen
  20. Octa hat sich in die düstere Lausitz abgemeldet und Wert auf die Feststellung gelegt, daß er frühestens Sonntag Abend wieder zurück ist. Also Geduld.

    AntwortenLöschen
  21. Macht doch nix, Du darfst ja auch ;o)

    AntwortenLöschen