Montag, 23. Mai 2011

No. 24 - Eine Frage der Temperatur!

Bitte vollendet den begonnenen Satz. Danke.

Kommentare:

  1. "...ran an den Speck" ;-))Tantengruß vom Balkon :-))

    AntwortenLöschen
  2. Freimachen zum Grillen!

    AntwortenLöschen
  3. Grillen zirzen. Nach Kirke oder Circe. So wie die Mädels rumspringen, wollen sie einen Mann bezirzen. Oder auf den Grill hauen, was aber eigentlich dasselbe ist. *g*

    AntwortenLöschen
  4. TIlo, Du bist schon wieder auf nem guten Weg. Leider kann ich nicht in Deinen Kopf gucken und Dir sagen, ob Du das auch selber weißt ;o)

    Hinweis f. alle: NOCH ist auf dem Grill ja nix los, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs:

    MÄDELS, die FDP ist bei den Bremer Bürgwerschaftswahlen an der Fünfprozenthürde gescheitert, was für uns einen Anlass zum Nacktgrillen darstellt, wenn ihr euch also schon mal ausziehen würdet!!!

    Richtig?

    AntwortenLöschen
  6. Es wäre richtig, wenn die Frauen ein gelb -blaues Fähnlein schwingen würden. Dann hieße der Text: »Mädels, macht euch nackig, wir werden gegrillt!.«

    AntwortenLöschen
  7. Schön ... nur, wenn der Grill nur dumm rumsteht, wird da auch nur nix draus. Oder?

    AntwortenLöschen
  8. Frau Rot-Weiß-Erfurt24. Mai 2011 um 09:56

    Mädels, macht mal den Grill an!

    AntwortenLöschen
  9. Das nenne ich eine Lösung! Liebe Frau R-W-E, Du hast es. Herzlichen Glückwunsch! Und Sonnige Grüße aus Leipzig.

    AntwortenLöschen
  10. ne ne - die links sagt zu der ganz rechts "Dein Speck her..... wir wollen grillen"

    A aus L

    AntwortenLöschen
  11. Jaja, und die in der Mitte tanzt den Satz. ;o)

    AntwortenLöschen
  12. jup
    lass uns Plakate machen :o)

    A aus L

    AntwortenLöschen
  13. Wann? Wo? Welche? ...

    (in geheimer MIssion geadded?)

    Grüße quer durchs L
    su

    AntwortenLöschen
  14. *g* Tja, Frau R-W-E denkt sehr pragmatisch und hat einen Blick für das machbare.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar. Dan sollte Frau R-W-E hier öfter mitmachen.

    AntwortenLöschen
  16. hitze macht das hirn langsam... selbst, nachdem ich die lösung gelesen habe... ich habs erst nen halben kaffeebecher später gerafft... genial! ;o)

    AntwortenLöschen