Samstag, 21. Mai 2011

No. 23 - Schmeckt's?


video

Kommentare:

  1. lecker! oder leeeggggggoooorrrrrrrrrr! *g

    AntwortenLöschen
  2. Ja lecker scheints zu sein. Aber was?

    AntwortenLöschen
  3. keine Ahnung. Auf Octa warten.

    AntwortenLöschen
  4. Kannst Du erkennen, wo sie reinbeißt? Bzw. was sie abbeißt?

    AntwortenLöschen
  5. Ihren Zeigefinger. Vermute ich.

    AntwortenLöschen
  6. Ja. Dann hastes ja fast, was sie da futtert.

    AntwortenLöschen
  7. Fast. *g* Das erinnert mich an deinen Fast Food Jesus. Vielleicht hilft der mir weiter. Morgen. Allseits gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  8. JA der ist riesig, oder? Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  9. Finger Food!?!

    Gute Nacht!!!

    AntwortenLöschen
  10. Gut, damit wäre das auch erledigt.

    AntwortenLöschen
  11. Schade, was? Du warst soooooooooooooooooo knapp davor ...

    AntwortenLöschen
  12. Neee, meilenweit entfernt. Ich war eher auf dem Pfad von Zeiger, Uhr, Geschmack und so etwas.

    AntwortenLöschen
  13. Toll umgesetzt, auch akustisch! Und ich wäre nach dem Tipp, dass sie ihren Finger mampft, sogar drauf gekommen.

    Aber wie ein dicker Mann mal sagte, wer zu spät kommt... ;o)

    AntwortenLöschen