Sonntag, 29. Mai 2011

No. 26 - Nur von mir gezeichnet!

Das hier ist ein Rätsel, welches ich nur noch zeichnen musste, es entstammt einem anderen Hirn. Aber es HÄTTE von mir sein können und darum habe ich es auch gezeichnet und nun dürft Ihr raten. Enjoy! 


PS: Danke Herr Eff für dieses Rätsel. :o))

Kommentare:

  1. Der Kirchentag nächste Woche möge mir verzeihen, aber MUSCHI ist es wohl nicht? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Schja, damit wäre das Ding hier gelöst. Der Kirchentag verzeiht Dir - soweit ein Tag dazu im Stande ist ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch für Muhski, so wirkt es nicht gleich so anzüglich

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn an einer Muh-Kuh anzüglich? ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Das spricht irgendwie für Weltniveau, ausgerechnet bei sowas der erste zu sein, der es errät! ;o)

    Aber immerhin, jetzt kann ich mir das Bild ausdrucken und als Pokal in die Vitrine stellen...

    Werde das Bilderrätsel morgen mal einer weiblichen Testperson vorführen und die Reaktion abwarten. Irgendwas zwischen "Kuhgras", "Du Prolet!" oder "*rosénlauf*" wird es wohl werden...

    AntwortenLöschen
  6. Also ich als Weib hab herzhaft gelacht. Bin natürlich gespannt auf Deine Testergebnisse. Wo werden wir sie lesen können? Hier oder bei Dir im Channel 666?

    AntwortenLöschen