Sonntag, 29. Mai 2011

No. 27 - Noch einer.

So, das erste heutige Rätsel ist gelöst. Gleich mit dem ersten Kommentar ...! Scheint ein guter Ratetag zu sein. Also gibts gleich noch ein weiteres:

Kommentare:

  1. Bäh.

    (Und jetzt geht sie in sich und erdenkt was ganz, ganz Schweres!!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid, sonst war ich eher schlecht... aber auch Muttis Ausgeschlafener hat seine hellen Minuten.

    Rate du mal was und guck mal hier: http://channel666.blogspot.com/2011/05/guckst-du.html

    ;o)

    PS: Irgendwann werde ich dich mal bitten müssen das Bild für unsere beliebte Serie "Kunst mit dem Führer" freizugeben...

    AntwortenLöschen
  3. ich hab grad eine Idee gepostet, bin aber eher ratlos (!!!) ... :o(

    Ps Dann bitte mich, wenns soweit ist einfach ... wer weiß, was bis dahin alles noch kommt ... den Rechtsaußen gibts ja auch noch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war nur gaaaaanz kurz inner Wanne und Zack hat man Auflösung, Rätsel, Auflösung verpasst.
    Mir wird schwindlig

    AntwortenLöschen
  5. Schau Dir doch mal Octas Rätsel an - vielleicht hast Du ja eine Idee. Ich bin ratlos grad.

    AntwortenLöschen
  6. So ... verkünde hiermit voller Stolz, dass ich tatsächlich drauf gekommen bin, was Octa meinte. Geht mal gucken ... schönes Rätsel! Gute Nacht :o))

    AntwortenLöschen