Samstag, 4. Juni 2011

No. 32 - Noch eine Kuh ...

So, genießt noch mal ein einfaches ... das nächste wird wieder schön schwör! ... 

Kommentare:

  1. Gut, dann wartet es doch alle ab, dann werde ich jetzt wieder Cäsarisch schwer! Bäh.

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist dazu nur Cousine und Hyperbel eingefallen. *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Na wie schön, DASS Dir was eingefallen ist, es war so schweigsam um Dich ... Octa ist irgendwie auch grad sehr ruhig - reist er wieder?

    Willkommen zurück!

    Und Konni ... Dir ein dreifaches Willkommen als dritte offizielle Regelmäßige!!! :o)))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, irgendwie bist du mir in letzter Zeit durch die Finger gerutscht. Aber ich sah das als nicht so tragisch an. Die Peg ist ja hier auch vor Ort. Da muß ich mir eigentlich keine Sorgen machen.

    Der Octa ist bei dem Wetter nicht zu Hause. Der wird sich irgendwo durch die Landschaft mäandern. Keine Sorge, der kommt wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Na dann ist ja alles gut, denn ich mach mir dann hiermit auch keine mehr - Sorgen meine ich ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Da isser...MUSIKER!!!! Yehaw!

    PS: Dr. Sorge funkt aus Nürnberg! ;o)

    AntwortenLöschen