Mittwoch, 8. Juni 2011

No. 36 - es wird eng (ein Wunschrätsel für Konni)

Nun denn, dann ratet mal emsig, was da wohl für ein Befehl auf der Liste notiert ist.

Kommentare:

  1. Auch mal an vorderster Front stehen.

    AntwortenLöschen
  2. nö ... wie gesagt, da steht ein Befehl ... und in der Überschrift steckt ein Funken Wahrheit ...

    AntwortenLöschen
  3. Nun, wie stehen die denn aneinander da oben in der Gedankenblase???

    AntwortenLöschen
  4. Wasn daran englisch, wie die stehen? Die Frage ist, stehen die zB weit auseinander? Oder vielleicht doch eher nicht? Vielleciht soviel, in unserm Lösungswort reimt es sich manchmal ...

    AntwortenLöschen
  5. Aaahh, runter von der Leitung, DU meinst, weil da to do steht und nicht zu erledigen .... gell? ... Nö, damit hat das nix zu tun.

    AntwortenLöschen
  6. haha... ok, also nicht "eng-lisch lernen"!

    AntwortenLöschen
  7. :o)) ... nein ...

    aber eng ist schon gut ... eng ist auch nah oder ...

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm.... 80% ...
    Wenn man gedichtet hat, ist es ein ...

    AntwortenLöschen
  9. ... GEDICHT! (Gibt das einen Sinn??)

    AntwortenLöschen
  10. Jawoll.

    Der Befehl auf dem Zettelchen lautet Geh dicht!

    Naja, vielleicht hätt ich sie enger zusammen stellen sollen ;o))

    AntwortenLöschen