Dienstag, 28. Juni 2011

No. 46 - Gasträtsel zum HÖREN!

Na dann mal los, diesmal ein Gasträtsel von meiner lieben Stiefmutter, die solche Rätsel täglich fürs Radio produziert  ... Ich hab selber noch nicht reingehört und auch keine Idee, worum es geht, werde also zu vorgerückter Stunde dann mitraten. *freu* :o))
PS: Das, was ihr SEHT, ist bitte zu vernachlässigen, ich musste nur schnell ein Video draus machen, weil ich zu blöd bin, hier reine Audiofiles einzubinden ... Am besten, Ihr macht die Augen zu!



Rätsel by Elisabeth Gläser

Kommentare:

  1. Jungs, macht mal mit, Ihr habt da bestimmt eine Idee ... oder Frau RWE? Du müsstest doch prädestiniert dafür sein ...

    AntwortenLöschen
  2. nö suse - so einfach isses nun nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Also, es ist gelöst ... ich warte aber erstmal ab, ob Ihr, wenn Ihr dann in ein paar Tagen merkt, dass die Zaza mal wieder was gepostet hat, das erratet ...

    AntwortenLöschen