Montag, 11. Juli 2011

No. 51 - Was für ein Spezi ...

... ist das denn?

Kommentare:

  1. Dann fange ich mal an.

    "Schubladendenker"

    AntwortenLöschen
  2. auch nicht ...

    Denkt mal in Richtung Schubladen weiter.

    AntwortenLöschen
  3. oooch ... so schwör isses ja nu auch nicht ... ist Frau RWE hier irgendwo??? Tilo?

    AntwortenLöschen
  4. "Bauchschubladenschauer"

    AntwortenLöschen
  5. Bauchladenverkäufer

    AntwortenLöschen
  6. Nun, zumindest ist er schonmal männlich und ja, es geht um die Schubladen, aber sie heißen hier einfach nicht Schubladen sondern ...

    Genau.

    Und das dann in Kombi mit dem Geschlecht und Ihr habt es.

    Den hätt ich nun als eher einfach eingestuft, so kann "man" sich irren.

    AntwortenLöschen
  7. Kam mir auch in den Sinn. Aber das er so suchend in das Fach schaut, dacht ich man müsste noch was dazu kombinieren.

    AntwortenLöschen
  8. Der Octa ist in Urlaub und hat mir offensichtlich die "Ichkommimmerzuspätzumrätseln"-Karte dagelassen. Ich wäre aber heute auch nur bis Bauchladen gekommen.

    AntwortenLöschen
  9. INFO ... FÜR ALLE MIT DER "Ichkommimmerzuspätzumrätseln"-Karte:

    Ich poste heute Abend was neues.
    Gegen 9e.
    Schätzungsweise.

    Also, kommt zusammen.
    Und ratet emsig mit :o))

    AntwortenLöschen