Freitag, 15. Juli 2011

No. 55 - Viel Wirbel um Nichts?

So, noch eins, bevor ich mich mal kurz vom Netz verabschiede. Das ist so einfach, dass ich mich fast fürchte, Euch das überhaupt anzubieten. Aber es ist seit Jahren eins meiner Liebsten ... und erklärt, warum bestimmte Menschen immer so einen Wirbel machen müssen. Es kreuzen sich hier übrigens Deutsch und Englisch. Und Schwuppdiwupp habt Ihrs raus, gell? (Übrigens, das ist mein 51. Rätsel, das ich hier einstelle!)



Kommentare:

  1. Octa, das sind Apfelsinchen mit Muster ... ;o)

    Nein im Ernst, ich hab da mal noch ein bissel Muster reingezeichnet, damit Du auch sowas wie ahnen kannst, was für Bälle das sind.

    AntwortenLöschen
  2. ... und bevor Du fragst, nein sie sind nicht einfach nur schlecht rasiert ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist zu schwer für mich :(

    AntwortenLöschen
  4. Fussballfans... hat das mit der Aufwärtsbewegung mit dem Aufstieg des schwarzgelben Killerkommandos von der Elbe zu tun?

    AntwortenLöschen
  5. Wieder daha ... und die Fußballfans stimmen. Später noch ein Rätsel heute. Jetzt erstmal ankommen ...

    AntwortenLöschen