Mittwoch, 20. Juli 2011

No. 61 - Promi

So, bis wir hier ein Thema haben, hab ich erstmal noch 'nen Promi verrätselt. Wen?

Kommentare:

  1. Schöne Idee ... aber der hat nicht so eine Zottelei am Kopf ... oder?

    AntwortenLöschen
  2. Aber dank der Drogen, die er regelmäßig konsumiert so einen Blick

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Blick hat auch was mit dem Namen des Gesuchten zu tun. Und die Tätigkeit stimmt auch schon ... denk mal weiter, dann haste ihn schnell erkannt.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der Typ grün wäre und die Zunge raushängen würde, wäre es Biolek.

    AntwortenLöschen
  5. Schade, Du hast bereits das nächste Rätsel gelöst, dass ich ja nun nicht mehr zeichnen muss ...

    AntwortenLöschen
  6. Ach komm. Das wäre viel zu einfach gewesen.

    AntwortenLöschen
  7. Na grün wär er nicht gewesen und er hätte eine Biotonne abgeleckt ... aber so weit von Deiner Idee isses ja nun auch nicht weg. Aber lass mal, selbst ausdenken ist immer einfacher als raten und so erscheint mir das Rätsel hier auch grad sehr leicht und Ihr habt es trotzdem noch nicht erraten ...

    AntwortenLöschen
  8. Aussehen tut er wie Thierse aber der bäckt keine Haschplätzchen. Oder?

    AntwortenLöschen
  9. Der Typ ist ein bissel älter als Thierse und auch schon tot.

    Was er macht in Kombi mit seinem Zustand ist der Hinweis auf seinen - übrigens GESPROCHENEN - Namen. Geschrieben klappt das Ganze nicht unbedingt ...

    AntwortenLöschen
  10. Toll, da schautman anderthalb Stunden net rein und schon isses gelöst

    AntwortenLöschen
  11. aber hier noch nicht, Mäusel ... aber nu biste ja vorbelastet und weißt alles ... schja, Pech gehabt. Nu musste stille sein und schweigen ;o))

    AntwortenLöschen
  12. der typ besetzte eine ratschnische, wie ich inzwischen weiss. :-)

    daniel

    AntwortenLöschen
  13. Klaus Augenthaler...
    ...scheisse, der lebt noch.

    Isschwerheute.

    AntwortenLöschen
  14. In welchem Zustand befindet er sich denn?

    AntwortenLöschen
  15. Ok, bissel Lebensdaten ...

    in Indien geboren, hatte viele Anhänger, hat immer mal seinen Namen geändert, viele, die seiner Bewegung heute noch anhängen, rennen nur in Orange rum und meditieren dynamisch ... nun aber isses einfach

    AntwortenLöschen
  16. Bhagwan. Mönsch! Darauf soll der normalsterbliche kommen.

    AntwortenLöschen
  17. Ja. Genau darauf. Und Du bist ja auch drauf gekommen :o))

    AntwortenLöschen