Donnerstag, 21. Juli 2011

No. 62 - Man kann sich die Dinge auch zurecht reden

Und darum geht es bei diesen geflügelten Worten, die auf eine Fabel zurück gehen ...

Kommentare:

  1. "Die Trauben sind eh viel zu sauer" sprach der Fuchs, der nicht rankam

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube zum Raben. Da sag mal noch einer, dass Schulbildung völlig unnütz ist. Jetzt muß es nur richtig sein

    AntwortenLöschen
  3. Siehste, so ist das mit dem Zeichnen, ich hätte gedacht, diese Fabel kennt keiner und schwupp ist es gelöst, während mein Backwahn-Bhagvan gestern allen Kopfzerbrechen bereitet hat und ich mir ganz superdupersicher war, dass der ganz einzweifix gelöst sein wird. So irre ich mich immer wieder ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Nee, es war wohl ein Spatz. Aber was Geflügeltes, immerhin ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Aber wartet, ich such noch ein paar schöne schwere raus, verwirrende ... Ich werde da schon fündig. (Hoffe ich ...)

    AntwortenLöschen
  6. Warum? Aber warte nur, für heute Abend hab ich schon ein schönes, schweres. :o))))

    AntwortenLöschen