Sonntag, 24. Juli 2011

No. 64 - Tragisch!

Da stehen sie nun, die beiden alten und weisen Eintagsfliegen am Grab ihrer Freundin und tauschen ihre gesammelten Weisheiten aus. Um welche handelt es sich nur? (Ja, wir sind noch bei den geflügelten Worten.)

Kommentare:

  1. Amy?
    Da fehlen die Drinks ... überhaupt ... weder sind die Fliegen irgendwie musikalisch noch würde ich Amy Winehouse als Eintagsfliege bezeichnen wollen ... also glattes nööö ....

    Carpe diem
    ist schön, und auch nicht gemeint.

    Scheiße
    könnte der Satzanfang ihres Lebensresümees sein ...

    Na dann mal weiter hier ...

    AntwortenLöschen
  2. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben?

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, das Leben ist kurz

    Könnte doch die andere sagen

    AntwortenLöschen
  4. ... den Tag nicht vor dem Abend loben ... ist auch schön, aber Jane hat es.

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem zu kurz für langsame Musik, hehe...

    AntwortenLöschen
  6. cool cool.
    Ich freue mich vielleicht ein ganz klein bißchen

    AntwortenLöschen
  7. Na freu Dich nur nicht zu sehr ;o))

    AntwortenLöschen
  8. @ Octa ... ja tragisch, gell? Könnte sein, man überlebt seinen ersten Stehblues nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Verzeih meine Einfalt, aber was isn ein Stehblues?

    AntwortenLöschen
  10. Ein Stehblues ... was das ist? Eng umschlungen zu langsamen Songs tanzen, am besten, ohne sich dabei von der Stelle zu bewegen. Sehr beliebt bei verliebten Teenagern.

    AntwortenLöschen