Sonntag, 31. Juli 2011

No. 70 - Brummmmmmmmm

Was hat die Dame da nur getan? ...


Kommentare:

  1. TERMITE IN(N)EM AUGE SEHEN?

    AntwortenLöschen
  2. Nö.
    Sehen, ja. Was man sah, das geschrieben ist, hat man auch ...

    AntwortenLöschen
  3. Woah ... Dreieinhalb Monate und Ihr habt mich über 4.000 Mal besucht. Bin beeindruckt - auch, wenn das mit der Lösung hier nix zu tun hat ... DANKESCHÖN! :o)

    Macht rein rechnerisch 58 Kommairgendwas Zugriffe pro Rätsel (meine nicht mitgezählt) Jetzt würde ich nur gern noch wissen, wie viele davon doppelt sind ... Aber das kriege ich vermutlich ebensowenig raus, wie die Namen derer, die sich per Email über neue Rätseleien informieren lassen) ... Egal. Ich freu mich hierüber grad tierisch. Schöner Wochenstart! :o))

    AntwortenLöschen
  4. Doch, bekommst du raus. Ich habe das E-Mail Gadget bei mir auch installiert. Gehe in Design und rufe das Gadget via bearbeiten aus. Dort klickst du auf Statistiken und findest alles notwendige. Allerdings bekommt man von dort nur einmal am Tag Post, deswegen nutzt das Ding keiner. Fixer gehts, wenn man den Feed über Thunderbird abonniert. Der guckt bei mir aller 10min in den Briefkasten.

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaah ... Welten eröffnen sich.
    Aber später. Jetzt muss ich erstmal arbeiten.
    Und Ihr dürft raten ..

    Bin gespannt.
    Und ... Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Octa, die Denkrichtung stimmt ...

    Was macht sie da? Oder anders: Was macht ein Mensch, der Text, der irgendwo steht, anschaut und versteht? Wie heißt das Verb dazu? ... Das in Kombi mit dem, was da an Text steht ... dann schau nochmal auf die Überschrift und Du hast es.

    AntwortenLöschen
  7. ich dachte spähen...ter...später. lesen, liest... lesenter, terlesen, liester... ich glaub, ich hab beide augen zu. ;o)

    AntwortenLöschen
  8. lesen ist das richtige Verb ... mehr helfe ich jetzt aber nicht ;o))

    AntwortenLöschen
  9. verflucht, ich fühl mich dämlich... ;o)

    soll mal jemand mit besserdurchblutetem hirn rausbekommen. stehe auf dem schlauch.

    vermutlich hat sie einen brummmmschädel, kann kaum noch lesen, weil sie sich eine halbseitige gesichtslähmung angetrunken hat...

    AntwortenLöschen
  10. zuviel dunkles Zwickel aus DD Cotta *ggg* ... (Ich denke, sie ist diejenige, die regelmäßig die Vorräte aufkauft.)

    Na denkt mal weiter, Ihr kommt da drauf!!!
    Viell. brauchen wir Frau RWE oder Frank?
    Wir können sie ja mal rufen:

    HUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU....

    AntwortenLöschen
  11. Octa, die SPÄH-TER Denke ist richtig, Du bist nur in der falschen Zeit mit dem falschen Verb unterwegs. Du stehst wie gestern zu nah am Wald ;o) Mehr auch nicht. Geh mal 'nen Schritt zurück. Oder zwei. Oder drei ... ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Tja, das ist auch meine Tragik: Zur falschen Zeit am falschen Ort und mit dem Falschen unterwegs. *g*

    AntwortenLöschen
  13. Die Dame las TER. Also: "LASTER"!
    Hab ich es jetzt entdlich???

    AntwortenLöschen
  14. JAAAAAAAAAAAAAAAA! :o)))
    Ick könnt Dir knutschen.

    AntwortenLöschen
  15. Okay, am Freitag zum Comicstammtisch, nachdem wir die Flsche Palinka gekillt haben... ;o) Freue mich riesig, dass ich auch mal was erraten habe! :o)))

    AntwortenLöschen
  16. Ornee... Da hätte ich noch 5 Schritte zurücktreten können. Wäre wahrscheinlich in den Graben geplumpst... ;o)

    Palinka ist also des Rätsels (oder aller Rätsel) Lösung! Ich geh jetzt gleich los, kauf mir nen Wochenvorrat, trinke den gleich aus und dann mische ich wieder richtig mit! ;o)

    AntwortenLöschen
  17. @ Anja:
    Ja ich freu mich auch.
    Komme allerdings vermutlich mit dem Spross, werde am Palinka also wahrscheinlich nur riechen .... aba dit macht ja nüscht. Zur Not füll ich mir nen Schluck ab für daheim zum Probieren ...

    @ Octa:
    Aber Du siehst schon, wie nah Du dran warst, oder?

    AntwortenLöschen
  18. Nimm Vegyes pálinka (Wedjesch Bolinga) Octa. Da kannst du auch gleich raten, was da alles vergoren wurde.

    AntwortenLöschen
  19. Hinterher seh ichs immer am deutlichsten...
    ...oh ja, Destillatquiz!
    ;o)
    So, jezz erstmal Abendessen, das hat ganz schön geschlaucht hier!
    -octa

    AntwortenLöschen
  20. Na da bin ich aber froh, dass Anja das noch vor dem Abendessen gelöst hat, will ja nicht, dass hier einer vor lauter Mitraten verhungert. ;o)
    Guten Appetit!

    AntwortenLöschen