Dienstag, 2. August 2011

No. 71 - Lehrreich.

Wie könnte das Unterrichtsfach heißen, das ich hier gezeichnet habe?

Kommentare:

  1. Sieht alles aus wie Kondome,sodass ichsofort auf Bio oder Sexualkunde komme, aber wahrscheinlich ist das zu gerade gedacht

    AntwortenLöschen
  2. Sexualkunde wäre e eher Sex- u. Aalkunde ... auch nicht schlecht, aber dann fehlen hier die Aale ;o)) ... bissel musste schon noch um die Ecke gehen, liebe Jane.

    AntwortenLöschen
  3. Geschichte: Thema: Französische Revolution

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhh *andenkopfhau* wenn es stimmt. Das große Ideal der Revolution - die Aufklärung?

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmmmmmmm ... nein.
    Es ist auch Unterricht eher im weitesten Sinne. Dieses Thema ist eigentlich im Kindergarten dran, große Gruppe, Vorschule quasi.

    AntwortenLöschen
  6. Wobei Aufklärung und Sex- und Aalkunde sind nicht wirklich verkehrt, sie sind nur nicht DAS WORT, das ich suche. So und nun halte ich fein stille, denn jetzt dauert das nicht mehr lange. Ganz bestimmt nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Noch ein Versuch, der dann aber auch nicht besser ist - Verkehrserziehung?

    AntwortenLöschen
  8. Genau das. Verkehrserziehung. Muss ja auch einer übernehmen ;o)

    Aber schön, ich zeichne nämlich schon am nächsten - einem Doppelrätsel. Also zwei Begriffe in einem Bild. ... Ich melde mich ;o)

    AntwortenLöschen