Mittwoch, 3. August 2011

No. 73 - gut verpackt

Mal schauen, wie schnell Ihr das hier habt ... Viel Spaß Ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Eindeutig der schon länger ausgestorbene "Tiger mit Rädern unten dran". (kurz TMRUD)

    AntwortenLöschen
  2. Das wär ja nun zu einfach ..., wobei die letzten 4 TMRUD-Modelle nur noch auf Sumatra fahren - angeblich sind sie erdbebensicher. Allerdings hat man sie dort jetzt schwarz angestrichen, damit sie die Panther nicht erschrecken, die sich so gern auf deren Straßen sonnen und der Rost ... naja lassen wir das. ;o)

    Guten Morgen übrigens ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Ich erinnere mich undeutlich. Aber früher waren mir geneigte Frauen sehr dankbar, wenn ich ihnen aus dem Bustier geholfen habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sind sie das heute etwa nicht mehr?
    Oder kriegst Du das mit dem raushelfen nicht mehr hin? ;o)
    (Gibts die Dinger überhaupt noch?)

    Aworr inn Ernst: Sauborr gelöhsd!

    AntwortenLöschen
  5. Nennen wir til_o. also ab heute "El Tigre"?!? Das lässt ja tief blicken, tiiieeef!!! ;O)

    AntwortenLöschen
  6. El Tigre ist schonmal ein guter Anfang. Ich hoffe euch fällt bald noch etwas besseres ein. *g*

    AntwortenLöschen