Samstag, 6. August 2011

No. 76 - Verstrahlt?

Ja, die Frage ist heute: Was ist das für einer?

Kommentare:

  1. ein Strahlemann? Weißt Du so einer , der ständig nervig grinst

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte er sein, isser aber nicht ... und wenn, dann eher nicht im potenziell positiven Sinne ...

    Ich gebe zu bedenken: Welcher Hanswurst stellt sich schon auf die Straße - in Feinrippunterwäsche wohlgemerkt (!!!) - um zu strahlen?

    AntwortenLöschen
  3. ein Exhibitionist mit Schamgefühl

    AntwortenLöschen
  4. ein Armleuchter scheint mir aber realistischer

    AntwortenLöschen
  5. Mist, gerade wenn ich auch mal draufkomme, ist natürlich Jemand schneller ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja-Ja-Jane hat Recht ;o)
    Bei Euerm Tempo kann ich ja echt langsam die Eieruhr anwerfen hier ... Mannomann. Dann geh ich wohl nochmal eins zeichnen, was?

    AntwortenLöschen