Samstag, 6. August 2011

No. 77 - Wer ordentlich geputzt hat, ...

... darf sich auch belohnen und sagt dann vielleicht sowas wie der junge Mann hier .... und meint natürlich was ganz anderes, as always ;o)

Kommentare:

  1. Schön, nur das sagt er nicht.
    Er will mit ATA was trinken. Auf seinen Putzerfolg ...

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, musste diesmal gar nicht die ganze Nacht rätseln ... Nicht, dass Du Dich wieder öffentlich im Radio bei mir "beschwerst" ... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Mal sehn, ob ich morgen bei Radio Blau was unterbringe. Mal SEHN. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Worüber wollt Ihr denn morgen so "schwarweln"? Oder thowiet Ihr?

    AntwortenLöschen
  5. Es wird geschwarwelt, gealit, gekolterert und gethowiet. 18-19 Uhr.

    AntwortenLöschen
  6. Dann grüß mal in die Runde, Meister. Und knall dem andern Meister morgen ein gepfeffertes OOOOOOOOOH-SCHARWEL von Frau Gläser um die Ohren! Und strahle die Ali an und sag dem Schirm Gute Nacht. Letzteres kannste ja sicher jetzt schon tun ;o) - Ich halt dann mal meine neugierigen Ohren an die Lautsprecher.

    ... und verzieh mich jetzt um ein Neues zu erdenken ...

    AntwortenLöschen
  7. DAS gefällt mir außerordentlich gut ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich kann das auch gut leiden :o))

    AntwortenLöschen