Donnerstag, 15. September 2011

No. 90 - Das ist aber ...

... eine ganz ...

Kommentare:

  1. Hm ... auch ne schöne Idee. :o))
    Aber dann haut der Satz "Das ist aber eine ganz ..." nicht hin.

    AntwortenLöschen
  2. … stinkige Zeitungsente. Haut auch nicht hin aber der olympische Gedanke …

    AntwortenLöschen
  3. Genau, die Idee zählt :o))

    Sonst noch welche Ideen vorhanden? Huhu???

    AntwortenLöschen
  4. Und ich fand die Zeitungsente sooooooooooooo gut.

    AntwortenLöschen
  5. Schja, ich auch, aber es war nunmal nicht die Idee ... da bleibe ich hart. Aber wenn Ihr es bis morgen nicht habt, zeichne ich die Idee nochmal und beschließe, dass das hier die WC-Ente wird. ODer die Zeitungsente? Mal schauen ....

    AntwortenLöschen
  6. Aber det is schon ne ente uffm klo mit ner zeitung?

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ... ... eine ganz ... schöne Entenscheisse!

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht doch eher eine Pissente

    Ich komme echt nicht klar.
    Hat die Ente, das Klo oderdie Zeitung was damit zu tun?

    AntwortenLöschen
  9. Liebster Octa, wenn sowas vor Dir steht wirst Du es erkennen und genauso titulieren. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Octa, wenn du alt und bettlägerig so vor dich dahinsiechst und doch noch mal dein Wasser abschlagen willst, mußt du in eine »Ente« pullern.

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Jane, unser Umgang mit der holden Weiblichkeit darf als gepflegt bezeichnet werden, so daß wir nie in die Verlegenheit kommen werden, vor so etwas zu stehen.

    AntwortenLöschen
  12. Die Ente stimmt, die Zeitung ist Ablenkung und wir brauchen ein anderes Wort fürs Klo. ... Ansonsten bin ich begeistert von Euerm fast philosophischen Diskurs ... Macht mal weiter so! :o))

    AntwortenLöschen
  13. Womit ich persönlich wieder bei der WC-Ente bin AHHHHHH

    Liebster Til,
    das freut mich, dass es noch Männer gibt, die einen solchen Umgang mit der Frauenwelt hegen. Allerdings lass Dir von einer Insiderin gesagt sein - Es gibt sie, die Pissenten.

    AntwortenLöschen
  14. ICH HAB'S ICH HAB'S; glaube ich

    Das ist eine ganz pot(t)ente.

    Bitte bitte richtig

    AntwortenLöschen
  15. Mit Sicherheit Jane. *g* Um niederes Geflügel von göttlichen Paradiesvögelein unterscheiden zu können, muß man beides kennen.

    Potente klingt gut.

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schööön. Ich bin ja so leicht von Worten zu überzeugen.

    AntwortenLöschen
  17. Im besten Alter, genau die erste schlimme Null vollgemacht

    AntwortenLöschen
  18. jane: Vollgemacht ... Ferkel! ... aber ... RISCHDISCH!

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere. Jetzt und nachträglich.

    AntwortenLöschen
  20. Ornee, ich habs verpennt...

    ...kommt mal rüber (http://www.channel666.blogspot.com)! ;o)

    AntwortenLöschen