Montag, 10. Oktober 2011

No. 101 - Wortwörtlich.

Ausnahmsweise mal ein Foto meiner rätselhaften Konstruktion
(die mal eine Lampe werden will). Egal.
Die Frage bleibt dennoch immer dieselbe: Was ist das?

Kommentare:

  1. hmmm ... Sieht das Tier echt aus wie ein Terrier? Au weia, am Ende muss ich es noch drauf schreiben, Guckstu hier, hatter laaange Ohren ... Eig. wollte ich das Ding bemalen am Ende ... Nun, soviel sei verraten, ES bellt nicht. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, sieht schon aus, wie ein Hase, aber ick dachte, ick muss wat mit Draht schreim ;) Also: "Falscher Hase"?

    AntwortenLöschen
  3. Im Grunde es es auch das. Allerdings meine ich ein anderes Tier und der Draht war super. Männo, ich dachte das Tier ist erkennbar ... :o(

    AntwortenLöschen
  4. Meine natürlich: ein DRAHTESEL!!! :o)

    AntwortenLöschen