Donnerstag, 27. Oktober 2011

No. 109 - Gasträtsel: Spock hat ein Problem

Zu logisch, der Gute, sonst gäbe er einen guten der Sorte ab, wie wir sie suchen.


Copyright by Anja Wilde und Tausen Tank für die schöne Zeichnung!

Kommentare:

  1. einen Tee in der Röhre?

    AntwortenLöschen
  2. ja und was ist dann für eine Spezies Mensch gesucht?

    AntwortenLöschen
  3. fastbeinaheganzrichtig, ich geb Dir 98 punkte ... zieh das "ge" noch ab und betone den Tee ... dann sind es

    AntwortenLöschen
  4. *andenkopfschlag* 'ne Beamte. Die konntsch noch nie leiden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja auch Teetassen und Beamte passen gut zusammen und das Spock die als unbekannte Spezies erlebt, wundert mich gar nicht.
    Gute Nacht. Ich kann jetzt beruhigt ins Bett gehen, es ist ja gelöst ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch. Ja das war schön.
    Gute Nacht und live long and prosper

    AntwortenLöschen
  7. Eigenwerbung:

    Geschichte fertig! Besuchen Sie den www.channel666.blogspot.com oder www.unternormalnull.blogspot.com! Danke für die Aufmerksamkeit! ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Großartig. Dann werd ich in den nächsten Tagen mal stöbern und schmökern kommen!!!! - für den andern alle: ich las da eine Leseprobe ... nee anders: auf, auf, macht Euch auf die Strümpf und geht da auch mal schmökern. Ich glaub das lohnt sich! - Fröhliches Hello Wien! Z.

    AntwortenLöschen