Mittwoch, 26. Oktober 2011

No. 108 - frustrierte Girls

Sucht Euch einen andern Namen für die Strafe, die sie da ab"arbeiten" und Ihr habt es ...


Kommentare:

  1. Nein. Aber Du bist die erste, die den richtigen Begriff für die Kombi aus Alter und Geschlecht gefunden hat, im FB irren wir noch durch die Begriffe für die beiden Mäusels ... Nun musste nur noch kombinieren, worin sie sich befinden.

    AntwortenLöschen
  2. Knastmädchen, Haftmädchen, Gefängnismädchen, Karzermädchen... gibt alles keinen Sinn!

    AntwortenLöschen
  3. Doch, eins davon ist es, nur ist das Mädchen der erste Teil vom Wort

    AntwortenLöschen
  4. Ach, hab dich doch nicht so MÄDCHENHAFT! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Genau. Uff. Ungleich viel schneller, als ich mich grad angestellt hab. Na warte, jetzt denk ich über das andere nach!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das andere ist pippieinfach :o)

    AntwortenLöschen
  7. Jane, wofür? Danke Dir! Ich hatte ja anfangs mal überlegt, oben als Titelbild Fragezeichen hinter Gitter zu stellen ... als Rätselhaft. Aber Mädchenhaft ist schöner!

    AntwortenLöschen