Mittwoch, 16. November 2011

No. 113 - Hä?

Irgendwas hat dieser junge Mann ordentlich falsch verstanden, und nur weil er gezeichnet ist, gibt es bei dieser Aktion kein Blutbad! Also ... WAS macht er grad?

Kommentare:

  1. Er hat die Ohren (DAS OHR) gespitzt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch mal wieder :-(

    AntwortenLöschen
  3. Isst er es dann auf? :o)

    Schöne Feiertage zsamm!

    AntwortenLöschen
  4. Nein, Octa, Ohrenessen ist nur an Hallo Wien angesagt ...
    Und Thowi, ja auf Anhieb!

    Jane, ich poste gleich noch eins ... auch ein einfaches, zu mehr reicht grad die Zeit einfach nicht ...

    emsig heute, Z.

    AntwortenLöschen
  5. Dass das völlig ungefährlich ist, zeigt sich ja daran, dass das linke Ohr bereits ordentlich gespitzt wieder an O(h)rt und Stelle sitzt!

    AntwortenLöschen