Mittwoch, 16. November 2011

No. 114 - Wortwörtlich.

Gesucht ist ein Tier. Ein relativ kleines.

Kommentare:

  1. Ein Streifenhörnchen. Wie süß

    AntwortenLöschen
  2. Verbrecherisches französisches Frühstück (bereits überführt) wäre auch eine Möglichkeit.
    Aber ich bleibe beim gestreiften Nager.

    AntwortenLöschen
  3. Was sind denn das für Rätselzeiten? Mitten in der Nacht und mitten am Tag?

    AntwortenLöschen
  4. Aaalso ... ja es ist ein überführtes Frühstück - auch genannt Streifenhörnchen. Und til_o. die Rätselzeiten sind meinem derzeit arsch-straffen Zeitplan geschuldet. Da geht nur eins mittendrin hier und eins mittendrin da ... wenn ich anders gelagert wäre, könnte man behaupten, ich habe derzeit einen 24/7-Arbeitstag ;o)) - Ich werde mich aber um normale Verrätselarbeitszeiten bemühen, versprochen.

    AntwortenLöschen
  5. Vorsicht mit Fachbegriffen! Jugend liest mit! *g*

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn die Jugend diesen Fachbegriff bereits kennt, weiß ich auch nicht. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Sie hat Arsch gesagt. Zaza... ARSCH! Meine Fresse, meine Jugend nimmt eine jähe Wendung gen Abgrund... aaaaaaaaarghh............! peng!

    AntwortenLöschen
  8. ich muss wohl zuviel Rattenkampf gelesen haben ...

    AntwortenLöschen
  9. Zuwenig gelesen. *g* Die Protagonisten pflegen immer die Etikette zu wahren. *werbetrommel* In den nächsten Kapiteln wird »Handlung« und »Dramatik« groß geschrieben. Oder eben überhaupt geschrieben.

    AntwortenLöschen
  10. Nicht zu vergessen - todsicherer Aufhänger - preiswerte Erotik! ;o)

    AntwortenLöschen
  11. neinnn. es ist schon aufgelöst.(wiedermal zu spät gekommen)

    AntwortenLöschen
  12. Ha, Hallo Gerry ... schön! :o)
    Dann geh ich doch später mal in Ruhe bei Dir schnorcheln.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. hallo zaza. ich renovier grade meine bude und finde das telefonkaputt nicht. aber es muss da sein und kommt dann eben etwas später.
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  14. Dann komm mal gut voran. Aufs Telefonkaputt freu ich mich jetzt schon!

    Und für alle andern, guckt mal hier und da und dort bei Jäggsn in den Blogs rum, da verstecken sich so einige kleine feine Sprachschmankerl!

    Und off, und morgen vielleicht auch endlich wieder ne Zeichnung!

    AntwortenLöschen