Montag, 5. Dezember 2011

No. 121 - Möglicherweise missverständlich ...

... ist, was dieser junge Asiate gerade sagt.
ABER ... schreibt Ihr es auf, wie er es spricht, ist's gelöst. Versprochen.

Kommentare:

  1. die Richtung stimmt ... aber wem sagt er Tschüß?

    AntwortenLöschen
  2. Nein. Siehst Du da irgendwo eine Chinesin? Oder überhaupt einen Hinweis auf einen anderen anwesenden Menschen?

    AntwortenLöschen
  3. nein... Sagt er Paris oder Hanoi tschüs?

    AntwortenLöschen
  4. Franzose wird er nicht sein, also Vietnamese. Er fährt nach Hanoi... (und ich auf dem Holzweg)... also verabschiedet er sich von der Stadt Paris als solcher?

    AntwortenLöschen
  5. Er sagt "auf wiedelsehen palis"... keinen blassen schimmer. ich frag mal til_o. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ja das sagt er nur mit anderen worten ...

    AntwortenLöschen
  7. bis neulich
    goodbye
    Tạm biệt
    до свидания

    AntwortenLöschen
  8. wie immer, wenn du es hast, macht es Sinn ... als komplette Aussage natürlich

    AntwortenLöschen
  9. guddi, ich muss ohnehin erstmal nahrung aufnehmen. vielleicht bekommt es ja jemand anderes schneller raus. bis später

    AntwortenLöschen
  10. au revoir - mit "r-l"-Schwäche

    -> Oliver

    AntwortenLöschen
  11. Genauso funktioniert es, aber das isses noch nicht ...

    AntwortenLöschen
  12. Oder wenn er Englisch nuschelt, kommt eventuell auch ein Beipaß in Frage.

    AntwortenLöschen
  13. Er sagt ... einer Stadt auf Wiedersehen ... und zusammen ergibt das etwas ganz anderes.

    Die Stadt kennen wir bereits.
    Also wie sagt er Ciao?
    Neues Wort, eins, das hier heute noch nicht aufgetaucht ist.

    AntwortenLöschen
  14. Wurde ja Zeit, dass Ihr auch mal wieder was schwer findet!

    Und ja, er sagt Palis, adé ... also PALISADE

    AntwortenLöschen
  15. Rattenkampf Finale online.

    www.channel666.blogspot.com
    www.unternormalnull.blogspot.com

    Danke für die Aufmerksamkeit! ;o)

    AntwortenLöschen