Freitag, 16. Dezember 2011

No. 124 - BRRRRRUMMMM!

Nur soviel: Eins und eins, das macht zwei ...


So, hier für Euch ein kleiner Zoom, damit Ihr erkennt, wer da drinnen sitzt:


Kommentare:

  1. Telefonanschlüsse plus Festnetz-, Internet- und Handyflat *g
    und ein dickes Auto für die, die das verklingeln

    AntwortenLöschen
  2. Naja, das Headset und die Sonnenbrille im fetten Auto haste schonmal erkannt ... dann gibts da noch Ohrenschützer .... so Krachdämpferdinger ... und was für einer könnte das dann noch sein?

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe total auf dem Schlauch

    AntwortenLöschen
  4. offenbar nicht nur du ...

    nochmal: er im Auto hat Kopfhörer auf, ein Headset vorm Mund, eine Sonnenbrille auf und trägt Schlips ... nebenbei bemerkt, ich beschreibe hier eine Berufsbekleidung ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Geschäftsmann oder Geschäftsführer? Aber das hättest du gewiss anders umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  6. Mom, ich zoom Euch mal das Gesicht ran.

    AntwortenLöschen
  7. Heino? Stelle mich mal mit auf den Schlauch.

    AntwortenLöschen
  8. Leute, wer hat so eine von mir beschriebene Berufsbekleidung und sitz in etwas, dass er bewegen soll und das Brumm macht?

    AntwortenLöschen
  9. *andenkopfschlag,wenn'srichtigist*
    Der Autopilot

    AntwortenLöschen
  10. Dann hau Dir mal kräftig an den Kopf, Jane. Aber nimm was Weiches, wir brauchen Dich hier noch!

    Ich hatte ja in der Tat schon das dringende Gefühl, es waren zu wenig Rätsel in der letzten Zeit und Ihr seid aus der Übung ...

    AntwortenLöschen
  11. Offensichtlich zu wenig. Aber endlich kann ich wieder in Ruhe schlafen und höre auf zu grübeln

    AntwortenLöschen