Dienstag, 13. Dezember 2011

No.123 - Backe, backe Kuchen

"Mami, bei uns gibt es heute Backfisch!" ... Aber welchen?
Soviel sei noch dazu gesagt: Wenn der Fisch erraten ist, ist es keiner mehr. Es ist auch nicht so ganz unwichtig, dass es nicht nur einer ist ...

Kommentare:

  1. Ich sehe eher sandmoränen

    AntwortenLöschen
  2. naja, so wie die am Ende sind, wären es fast Endmoränen ... aber das funktioniert so nicht ... Moränen sind zu groß und zu dick für die, die ich meine ...

    AntwortenLöschen
  3. Typische Fußbekleidung griechischer Superhelden?

    AntwortenLöschen
  4. *schweigt dazu und überlässt ihre Rätselrater schmunzelnd sich selbst*

    AntwortenLöschen
  5. Jane, eigentlich ist es schon gelöst hier. Nur anstatt konkret zu werden, hat der junge Mann weiter oben den Begriff sanft umschrieben ;o) ... ABER er ist noch nicht exakt benannt ... Willste?

    AntwortenLöschen
  6. Mist, ich habe die ganze Zeit an Aale gedacht, sie aber partout nicht reingekriegt

    AntwortenLöschen
  7. Zaza, bitte!

    Wenn die entscheidende Vorlage schon dermaßen
    steil war, schafft´s selbst einer wie ich, hehe...

    AntwortenLöschen
  8. Octa, egal wie ... hauptsache jeschafft!

    Und für Euer nextes Stück wünsche ich mir ein paar Kapitel mehr! Geht ja gar nicht, grad warmgelesen, und schon Schluss!!! Und das kurz vor Weihnachten! ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Wir sehen aber gerade aus, wie ausgedrückte Zitronen und sind auch noch nicht fertig. Da warten noch Papier und CD-Rohlinge, um das wirklich fertig zu sein. Dann Reha. Dann weiterguggn... ;o)

    Aber, so viel steht fest, auch im neuen Jahr wird unseren bescheidenen Hirnen wieder irgendein Mumpitz entfläuchen...

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Mumpitz. Ein mir fast vergessenes Wort ... Dank Deiner durfte es grad auferstehen ...

    Neulich erlebte ich auch so eine Art Worterweckung: Muschebubuh. Das fand ich so grandios, da hab ich gleich ne Lampe nach benannt, damit ich es immer mal benutzen kann ... Schaumermal, wer oder was jetzt Mumpitz wird.

    AntwortenLöschen
  11. Muschebubu ist hier laufend, hehe...

    AntwortenLöschen