Sonntag, 8. Januar 2012

No. 129 - Ausgetauscht.

Gern beschweren sich die ewigen Moralisierer darüber, dass Altes allzugern und allzuschnell ausgetauscht wird, bis auch das wieder alt und austauschbar ist ... Ich gebe zu bedenken: Die Natur lebt es uns vor - logisch eigentlich, denn irgendwo müssen wir das ja her haben ... ;o) 

Die Frage dabei an Euch ist: was wird hier ausgetauscht? Oder anders: Wer gegen wen?



Kommentare:

  1. Ist vielleicht MONDPHASE gesucht?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich seh schon, ich treib Euch mit dem direkten Austausch in die Irre (im fb kommen grad ganz irre Ideen zustande ...)

    Neumond stimmt schon - fehlt noch der in der Ecke, der einen gezwitschert hat ....

    AntwortenLöschen
  3. Ach, daher die Piepmätze, er ist also besoffen! Denke, denke, er ist auch voll, also Vollmond. Suchst du Neumond und Vollmond, oder irgend eine Redewendung oder so was?

    AntwortenLöschen
  4. Nun, die Frage war ja, wer hier gegen wen ausgetauscht wir ...
    Und so wie ich das sehe, tauscht Madame Engelchen hier den Vollmond gegen den Neumond aus. Hast es also ... :o))

    AntwortenLöschen
  5. Oh Backe, ich fasse es nicht! Yeeehaw! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Na komm, ist ja nicht Dein erstes ... ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ach und ich dachte schon "New Moon - Biss zum Erbrechen" ist gesucht und habe mich verweigert. ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ein kotzender Neumond am thailändischen Strand wäre natürlich auch ein Motiv ;o)

    AntwortenLöschen