Dienstag, 17. Januar 2012

No. 130 - Tick Tack

Das Fundstück der Woche hat eindeutig einen Besitzer. Zurückgeben oder nicht? ... ist hier NICHT die Frage. Die Frage ist: Welcher Begriff ist mir da nur wieder durchs Hirn gehuscht???

Kommentare:

  1. 'ne Klausu(h)r, der Schrecken der Studenten und Schüler

    AntwortenLöschen
  2. Dem stimme ich zu - Klausur

    AntwortenLöschen
  3. Gutnmorgn! Klausur wird´s wohl sein. Wobei mir bei der Entscheidung, zurückgeben oder nicht, auch eine Urabstimmung gefallen hätte. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Oioioi, Ihr seid gut, Ich dachte, das braucht ein Weilchen und schwupps ... Im FB ist auch ne andere schöne Lösung aufgetaucht: Urheber :o))

    Octa, ne Uhrabstimmung könnte auch einer sein, der eine Uhr stellt, meinste nicht? Da muss ich mal drauf rum denkeln ... vielleicht lass ich ihn mit den Pendeln einer großen Standuhr diskutieren?

    Ab Februar gibt's mich wieder dann regelmäßiger. Bis dahin erstmal weiter nur sporadisch. Schön, dass ihr noch dabei seid.

    AntwortenLöschen
  5. Wie blöd, habe gerade gesehen, dass es auf FB schon lange aufgelöst ist. Und ich dachte, ich hätte mal was gewußt.

    AntwortenLöschen
  6. @Jane: Dieser Gedanke wird dich schon wiedermal heimsuchen. Keine Angst.

    AntwortenLöschen
  7. Jane, haste doch. Oder haste geschummelt???? Hm? Hand auf's Herz! ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hab' net geschummelt. Deswegen habe ich mich ja sooo geärgert.

    AntwortenLöschen
  9. Dann versteh ich Deinen Ärger nicht. Wenn Du nicht geschummelt hast, haste es doch gewusst ...

    AntwortenLöschen