Samstag, 10. März 2012

No. 139 - Der guckt sich weg.

Das habt Ihr janz flott gelöst, ich zähl auf Euch!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dafür isser mir persönlich noch einen Tick zu großkarriert ...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Auch nich ... Ihr müsst abstrakter denken.

      Löschen
  3. Solche werden oft aus den Gesuchten - aber nicht zwingend ....

    Willkommen, Dana.

    AntwortenLöschen
  4. Angepasst? irgendwas mit camouflage?

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmmmmmnein. Wobei solchen auch das unterstellen würde. Sogar in großen Portionen.

    AntwortenLöschen
  6. Das isses bestimmt nicht, aber in die Richtung: schwarz-weiß-seher oder schwarz-weiß-Seher...

    AntwortenLöschen
  7. Leider auch nicht.

    Wie alt schätzt Ihr IHMCHEN denn?

    AntwortenLöschen
  8. schwarz-weiß-Maler

    AntwortenLöschen
  9. Also - Alter und Geschlecht ergeben den zweiten Wortteil. Das abstrahierte Schwarzweiße den zweiten. Nu aber!

    AntwortenLöschen
  10. So, im fb isses gelöst - hier schafft Ihr das auch noch, da bin ich ganz sicher! :o))

    AntwortenLöschen
  11. Thowi, spontan meine Lieblingsfalschelösung!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Morgen dann ein Neues ... verzettel mich grad in Details ... = wird heute nüscht mehr.

    AntwortenLöschen
  13. Dem möchte man nicht im Taum begegnen! ;o)

    AntwortenLöschen