Dienstag, 3. April 2012

No. 141 - Zu Befehl!

... sprachs und legte an ...

Kommentare:

  1. Irgendwas mit Southpark?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yep - aber wie immer, die Lösung hat nix damit zu tun

      Löschen
  2. geht es um kenny, den die Schweine töten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yep - aber wie immer, die Lösung hat nix damit zu tun

      Löschen
  3. Fadenkreuz, weil der da mit Fäden angebunden ist?

    AntwortenLöschen
  4. hmmmmmmmmnein

    Du hast in der Antwort davor schon die Lösung drin ...

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ich steh auf dem Schlauch. Der ist aber auch immer hinterhältig.

    Nebenbei, hast Du das Skript bekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Ja hab ich. Aber noch keine Zeit gehabt, es mir anzuschauen. Wir sollten das mal in Ruhe bereden. Meinste nich? Kinder zusammen werfen u Käffchen bei uns demnächst?

    Und Thema Lösung: Geh runter vom Schlauch, schaff Dir ins Bette, nimm noch nen Schlummertrunk (Bierchen???) und DANN träum die Lösung einfach ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch hier steckt ein Hinweis drin! Bemerkt???
      Und schöne Grüße an den Schlauch!

      Löschen
  7. Ich glaub, ich habs... Fängt mit K an und ist eine Biersorte?

    AntwortenLöschen
  8. DAS verrat ich erst, wenn ich weiß, wer Schattenkind ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schattenkind kommt auch immer zum Comicstammtisch und heißt Ilka :-)

      Löschen
    2. Das Schattenkind hat Recht. Aber pssssssssst!
      (Und herzlich willkommen unter den "Aktiven"!)

      Löschen
    3. Neiiiin, ich verrate nix!
      Und Danke an Ali für den Tipp mit Southpark, ohne den wäre ich nicht auf die Lösung gekommen.
      Irgendwie hab ich diesbezüglich ne Bildungslücke...

      Löschen
  9. So, und jetzt wünsche ich mir noch, dass es einer von Euch mal AUSSCHREIBT - dann gibt's morgen ein ganz einfaches, wieder aus dem Schweizer Rätselheft.

    AntwortenLöschen
  10. Das wohl leckerste Bier - Kil(l)kenny.
    Super jetzt habe ich mittags um eins Schmack auf Bier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätteste auch gestern Abend schon haben können, gell?

      Löschen
  11. Fein gemacht, Jane und Ilka!!!

    AntwortenLöschen