Donnerstag, 12. April 2012

No. 143 - Jahrestag

Ihr Lieben, heute haben mein Blog und ich Einjähriges ... und zur Feier des Tages behaupte ich mal ganz selbstbewusst: Mein Blog ist ....


Übrigens bin ich ganz stolz auf 10.321 Seitenzugriffe in diesem einen Jahr!
Mein Dank geht an Euch! 

Kommentare:

  1. ... steigerungsfähig. Wem darf ich zu erst gratulieren? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir natürlich. Dir erst, wenn Du es raus hast ... ;o) - schön, Dich mal wieder hier zu treffen!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    ein kleines Rechenrätsel!

    Lösung: EINMALIG

    AntwortenLöschen
  4. Du bist zu gut und zu schnell, mein Lieber!
    Danke für den Glückwunsch.
    Ich verspreche, in Zukunft wieder aktiver zu werden ... geht ja so nich weiter hier!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere! Naja, wenn du mich nicht siehst, heißt das ja nicht, daß ich nicht da bin. Nur, wenn mir nichts einfällt, brauche ich ja auch nichts zu tippen.

    AntwortenLöschen
  6. Hatter Recht. - Wann gibts bei Octa und Dir mal wieder was krimi-logisches zum Schmökern????

    AntwortenLöschen
  7. Unmittelbar geplant ist erstmal nichts. Der Zeitaufwand wirkt noch nachhaltig abschreckend. Aber irgendwann wird es sicher eine Fortsetzung geben. Spaß gemacht hat es uns ja.

    AntwortenLöschen
  8. Glückwünsche ich ebenfalls!

    Ja, war mehr Arbeit, als gedacht. Momentan schrauben wir an einem Videoprojekt. LoFi versteht sich, das wollen wir erst mal hinter uns bringen. Kunst dauert eben, hehe... Aber schön, wenn es jemanden interessiert!

    AntwortenLöschen
  9. Auch von hier einen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen