Donnerstag, 10. Mai 2012

No. 147 - Scheiß Instrument!


Kommentare:

  1. Flügelspiel? Wohl eher nicht, aber ein Anfang... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ich hab es. Auch wenn ich jetzt der Spielverderber bin: KOTFLÜGEL! :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Flügelschlag hätte mir als angebotene Lösung auch gefallen ... insofern hättest, ja HÄTTEST Du, liebe Ali, durchaus noch ein, zwei Stündchen warten können mit der Lösung. Vielleicht solange, bis einer uns den Flügelschlag angeboten hätte ...

    HÄTTE, WÄRE. WENN ... ;o)))

    Dummmm
    dideldei,
    das war
    viel zu lei
    (cht.)

    ;o)

    AntwortenLöschen
  4. flügelschlag?...............=D

    GENAU

    AntwortenLöschen
  5. Schahade... habs erst heute früh gesehen.
    Als die Web-Seite geladen hat und ich NUR die Überschrift sah, mußte ich spontan an "Arschgeige" denken :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch ein schönes Bild, das da vor meinem inneren Auge dazu entsteht ...

      Löschen