Freitag, 11. Mai 2012

No. 148 - Eindeutig Achtziger!

Wir alle kennen ihn, diesen ernüchternden Blick in den Spiegel. Unverhüllte Wahrheit, erkennend, grausam. Doch - und das ist jetzt die gute Nachricht - hat das so rein gar nichts mit dem Rätsel zu tun! Es passt nur rein textlich gut zum Motiv und wollte darum mal geäußert werden. Die Überschrift verrät da möglicherweise etwas mehr.



Kommentare:

  1. zahnlos in Seattle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zahnlos in den Achtzigern ;o) klingt nach nem schönen Filmtitel. Ist aber nicht die Lösung.

      Löschen
  2. Der Schrei von Munch in einer viel besseren, professionelleren Version.

    AntwortenLöschen
  3. Rainbow Eyes. Klingt auch nach einem 80er-Titel...

    AntwortenLöschen
  4. Beides nicht. Mäusels, issn mit Euch lohos???? Hm?

    AntwortenLöschen
  5. Bei den 80'igern bin ich raus. Da war ich noch zu jung und unschuldig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon hast Du auch schon gehört, denke ich.

      Löschen
  6. Was war denn in den 80ern der letzte Schrei, Thowi?

    AntwortenLöschen
  7. PUH! Bunte Schnürsenkel und seltsame toupierte Frisuren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und manches war gar nicht bunt, obwohl es bund war ... oder so.

      Löschen
  8. Nun, in der Tat, es geht um einen Modetrend.

    AntwortenLöschen
  9. hat mas mit den bunten strichen unter den augen zu tun...die sind extra...!

    GENAU

    AntwortenLöschen
  10. Yep. Bundfalten.

    Ein Hallelujah und eine Verbeugungsverneigung vor Thowi.

    AntwortenLöschen
  11. Schulterpolster und Blazer?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und dazu ne Hose mit Bundfalten ... am besten eine Stonewash-Jeans ... oder was kariertes

      Löschen
  12. Ich weiß es ich weiß es. Ich durfte heute schon bei der Entstehung raten.
    Es ist sooo einfach. Einfach gradaus

    @Suse Ich weiß doch die Lösung, oder? Es ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Du kennst die Lösung und mittlerweile auch jeder, der bis hierhin die Kommentare gelesen hat. Ick hatte Dir ja schon VOR STUNDEN um Deine Mithilfe gebeten ... aber DU musstest ja Weiberahmd machen! ;o)

      Löschen
  13. GRAD JETZT IN DIESEM MOMENT: 11.000 Seitenaufrufe von Anfang bis jetzt .... :o)))

    AntwortenLöschen