Dienstag, 19. Juni 2012

No. 152 - Technik, die gefällt

... aber nur, wenns klappt. Ansonsten ist es tierisch Aua und wird dusselig kommentiert!


Kommentare:

  1. Computer-/Rechnerabsturz? Aber was das Z soll....?! Zappleabsturz...

    AntwortenLöschen
  2. Ground Zero New York? Aber was hat das mit meinem geliebten Fallobst zu tun? Vielleicht fallen ja die Aktien. k. A.

    AntwortenLöschen
  3. Apfel+Z ist eine bekannte Tastaturkombi, den PC usern als STRG+Z bekannt.
    Und das Fallobst hier macht grad was ... und das ist, was wir suchen.
    Und jetzt muss ich grad mal dem Spross den Bildschirm für ENG - UKR frei machen ... sonst Beule mit Jeheule eh! Büs glaisch.

    AntwortenLöschen
  4. Zurück wäre das... Rückfall?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nimmt es heute meinen Usernamen nich mit hier? Liegt bestimmt an meiner Fallobst- Technik... Das Schattenkind war's... :o)

      Löschen
  5. Wiederrufen? Den Absturz? Quatsch. Aber Rückfall klingt vernünftig. Auch wenn ich nicht weiß, wie ich das an meiner Möhre hinbekommen soll.

    AntwortenLöschen
  6. Rückfall klingt ziemlich gut - nur haben wir es hier mit einer Technik zu tun und wir haben Fußball-EM ... also was meint die olle Zaza nur??????

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab's ich hab's... Fallrückzieher

    AntwortenLöschen
  8. Gut, hammers jetzt ... dann kömmer ja jetzt weiter zuschauen, wie keine Tore fallen :o))

    AntwortenLöschen