Sonntag, 24. Juni 2012

No. 156 - Rotstich

Dafür gibt's erst die rote Karte und dann darf man auf der Bank verhungern und nicht mehr mitspielen. Allet klaaa?


Kommentare:

  1. Ist das eine Notbremse?
    Jetzt weiß ich nur nich was das mit Fußball zu tun haben könnte :O.

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist eine.

    Notbremsen ... das sind die Fouls, mit denen größere Chancen zerschlagen werden - also wenn zB einer, der grad am Ball ist, völlig ungedeckt aus Tor zu rennt, und dann kommst Du und rennst ihn nieder (also um), damit er nicht versehentlich ein Tor schießt, kannste Dir sicher sein, dass der Kommentator von einer Notbremse spricht und Du die rote Karte bekommst. Zumindest hab ich das so verstanden. Ob ich 'nen guten Erklärbären neben mir sitzen hatte, wirst Du sicher in den nächsten Kommentaren lesen dürfen. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Auja! Erklärbär Susanne, kannst du uns auch die Abseitsfalle erklären???? BÜÜÜÜÜÜÜTTTTTEEEE

    AntwortenLöschen