Mittwoch, 27. Juni 2012

No. 158 - FINGERfertig wär die FALSCHE Fährte ...

... aber sie sind auch nicht ganz davon zu weisen, wo sie dran sind. Und mehr wird wirklich nicht verraten.


Kommentare:

  1. nich Finger... Hand?
    Und dann nochwas mit Fußball? grübel...
    Boateng-Hand-aus-Versehen-Spiel?
    Armleuchter?

    AntwortenLöschen
  2. OCTA, Du hast es. Jetzt ist nur die Frage, welcher Begriff es ist. Also, watt meinste???

    AntwortenLöschen
  3. Dann ersteres, der erste Gedanke soll ja oft der richtige sein...
    ...nicht zu fassen, sonst verpasse ich immer alles und heute sind binnen zwei Tagen keine neuen Kommentare hinzugekommen?
    Seltsam. Sehr seltsam. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Gut so, Octa. Ersteres.

    Was die Kommentararmut angeht, sind wohl alle nicht mehr gewöhnt, dass hier überhaupt noch gepostet wird. Aber DAS ändern wir ja jetzt wieder. ... :o))

    AntwortenLöschen