Donnerstag, 5. Juli 2012

No. 160 - Nervös?

Ja das Tier hat einen Zwinkertick. Hoffen wir, dass es das, was wir suchen, nie erleben muss. Auch, wenn sein Tick möglicherweise darauf hinweist, dass es ein Leiden hat, das genau dazu führen kann, dass das passiert, was nicht geschehen soll, weil sonst mit ihm gemacht wird, was wir suchen ... und was es sowieso schon ist ... Hä? Eben.


Kommentare:

  1. Was für ein Tier ist das? Reh? Esel? (S.)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein Reh. Ein nicht ganz so rehiges zwar, aber ein Reh ;o) - Hallo S.!

    AntwortenLöschen
  3. Und nun? ... Es zuckt ein bissel nervös rum, das gute Tier.

    AntwortenLöschen
  4. ausknipsen?
    Oh, ich habe jetzt solange gewartet, damit mal irgendjemand was schreibt, weil ich so gar keine Ahnung habe, wo es hingeht.

    AntwortenLöschen
  5. :o))

    Worin besteht denn der Unterschied zu den anderen Bildern bei diesem Reh? WAs hab ich damit gemacht? ... Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen, schau morgen rein und schätze, bis dahin hast Du es.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab' ich's, glaube ich.
    Dat is 'ne Re(h)animation.

    AntwortenLöschen
  7. Hat's fein gemacht, hat's fein gemacht ...

    AntwortenLöschen