Donnerstag, 27. September 2012

No. 174 - Richtung unbekannt.

Linksrum oder rechtsrum? Oder ist das vielleicht überhaupt gar nicht relevant?
Egal, wie rum, hier ist eine ganz spezielle Spezies am werkeln. Aber welche nur???


Kommentare:

  1. Bietet die IO nicht eine Versicherung gegen solche Typen an?

    AntwortenLöschen
  2. Mann bist Du flink, guten Morgen.
    Ja bietet sie. Und sie lässt sich dabei von genau ebendiesen helfen.
    Meinen wir dieselben??? Denke doch, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Sozusagen der Joghurt unter den Juristen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre ein solcher Mensch der einen Joghurt verspeist ja "unter seinesgleichen" - quasi fast ein Kannibale ... Großartig. Das wäre auch ein Motiv gewesen - in dem Fall ein söhr, söhr schwöres!! - Danke, der Tag ist gerettet :o))

      Löschen
  4. Haha :o) - die gesunde Version sozusagen - vorausgesetzt, man ist nicht allergisch gegen Milchprodukte ...

    AntwortenLöschen
  5. Moin zusammen,
    wieder sehr schön, das Rätsel :-)
    Chris: Joghurt war ein Tipp zuviel, denn isch habs jetzt oooch.

    AntwortenLöschen
  6. So, im facebook isses korrekt formuliert darniedergeschrieben. Mal sehen, ob wir das hier auch noch schaffen heute ... schbingschbannd!

    AntwortenLöschen
  7. Octa, auf Dich ist eben Verlass. Dankesehrschön!

    AntwortenLöschen