Donnerstag, 1. November 2012

No. 178 - Alternativen

Gäbe es das Gesuchte in dieser Form, wäre es eine echte Alternative, zum Lagern des Gezeichneten:



Kommentare:

  1. Also wenn ich den leichten Leiterbär sinngemäß ins Englische übertrage, komme ich auf Lightbee(a)r.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lightbier gefälltmir aber auch ausgesprochen gut. :o))

      Löschen
  2. Man nehme: 4 Kraftmesser, 3 verschiedene Leitern und einen Teddybären. Alles kräftig kneten, rühren und schütteln und ab damit in das bereits auf Betriebstemperatur vorgeheizte Gehirn. Nach 10 Minuten Backzeit über Nacht kühl stellen. Am nächsten Morgen eine Idee Intuition zugeben, das fertige Lösungswort posten und genüsslich die Anerkennung aller genießen... ;-)
    Vorerst aber: Gute Nacht liebe Zaza! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Octa, Du bist soo nah dran ;o) ...

    Mäusels warten wir doch Alis frisch gebackene und ausgeschlafene Intuition mal ab. Bisher watet Ihr im Nebel. ... Lohnt sich doch, die Häufigkeit der Posts zu reduzieren.

    Guten Morgen übrigens :o)

    AntwortenLöschen
  4. Nun also, frisch gewagt, ist halb gewonnen: Ist es der LEITERWA(a)GEN?

    AntwortenLöschen
  5. Ungekrönt, Madame. Ich verneige mich.

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. habe ich hiermit offiziell gefälltmiert ... ja Respekt

      Löschen
  7. hmm, das ist ja irgendwie auch naheliegend

    omedetto

    AntwortenLöschen