Sonntag, 30. Dezember 2012

No. 182 - Edel?

Es war einmal ... Ach nö, Ihr braucht keinen Hinweistext, Ihr findet das auch so raus, was da für ein Begriff noch eingearbeitet werden muss, gell? Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Damit wir das noch im alten Jahr reißen, mach ich mal den Anfang: Es hat was mit Tanzen zu tun? ...?

    AntwortenLöschen
  2. Janz entfernt, meine Liebe. Aber lassen wir doch die andern ein wenig mitdenken, bevor wir es auflösen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. hat die frau einen wal als partner, also vielleicht "partnerwahl"? nee, zu abwegig... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Nee, nicht ZU abwegig - aber der Partner fehlt hier. ;o)
    Aber ne wirklich schöne Idee! Da denkel ich doch glatt mal drauf rum. Merci.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für Damenwahl

    Rüschtüsch

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ja, jetzt hats Dich beim mir auch aktualisiert.
      Naja auch Du wunderst mich nicht.
      Schawuppdiwupperich. Jelö-höst!

      Dann rutscht mal allesamt jut rüber.
      Ich betreibe dann mal etwas Kopfarbeit und gebäre Euch für 2013 ein paar ordentliche Nüsse mal wieder.

      Bis nextes Jahr!!!

      Löschen
  7. Wie vermutet, einmal links zum Monitor geschaut und wir haben fertig.
    Danke Frau Jane.
    Rüschtüsch.
    Und ich verneige mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das trotz Familienkomolettprogramm bei Schwiegereltern. Ich habe also zu danken und wünsche ebenfalls einen Guten Rutsch.

      Löschen
  8. Hätte man drauf kommen können... nu ja. Wie das so ist mit der Durchblutung der Hirnwindungen... ;o)

    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. Dann hoffe ich, es durchblutet Dich wieder ordentlich.
    Kommt nämlich gleich eins.

    Auch Euch ein Frohes Neues!

    AntwortenLöschen