Donnerstag, 3. Januar 2013

No. 184 - Komplimente

Während Ihr das jetzt mit einem Kommentar löst, werde ich erstmal schlafen gehen und meinerseits zu erraten versuchen, wer derjenige sein wird. GutsNächtle!


Kommentare:

  1. liebe geht durch den magen!
    oder etwa nicht??
    :-)

    sagt sven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie schon - und durch den Darm und so weiter ;o)

      Löschen
  2. Organspendeskandal :o)
    Ich mach mich jetzt erstmal auf den Weg zur Arbeit und denke unterwegs weiter nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Nur welche Aktion fänden die lieben untereinander nur skandalös? ... Da bin ich mir mit mir noch nicht ganz einig. ;o)

      Löschen
  3. Antworten
    1. DU behaupte nochmal, Dein denkendes Hauptorgan wäre nicht ordentlich durchblutet! Rischdisch und Guten Morgen Euch allen!

      Löschen
  4. Tja, der Octa seht morgens auf, schnappt sich einen Kaffee und macht hier im Internet Frühsport. Täglich eine halbe Stunde, seit 200 Jahren. Gegen so etwas Durchtrainiertes ist kein Kraut gewachsen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hin und wieder gibt es lichte momente. ;o)

      Löschen