Mittwoch, 3. Juli 2013

No. 197 - Schwer am Schleppen

Das, was sie tragen macht sie zu dem, was sie sind. Obwohl das semantisch schon wieder überhaupt nicht stimmt ...



Kommentare:

  1. Fein! Dachte zuerst an Zeitungsausträger oder Schnäppchenjäger, aber die Antwort ist ja so einfach. ;) (Die verdient ja glatt den "Goldenen Gartenzwerg" ;) ) - phoenix

    AntwortenLöschen
  2. Haha :o) Danke für die Blumen - und mehr verraten wir aber noch nicht, gell?

    AntwortenLöschen
  3. Na, sonst würde es ja keinen Spaß mehr machen! Gelle? :D

    AntwortenLöschen
  4. Da überkommt mich ein wehmütiges Gefühl. Ich denke da an die kleinen Preise, diese kleinen orangenen Racker... bevor der böse Netto sie auffraß. ;o)

    Kommt das Wort Preis in der Lösung vor?

    AntwortenLöschen
  5. WENN es so wäre, wie würde Deine Lösung lauten, Octa?

    AntwortenLöschen
  6. Aber Octapolis Kopfkino finde ich köstlich. ( Und einen Beweis dafür, dass Rezeption von Kunstwerken immer etwas individuelles ist. ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ Octapolis: :laola: :loaloa:

    AntwortenLöschen
  8. Und ich hatte keine Zeit auch was zu sagen. Also dann an dieser Stelle noch ein zünftiges OLÉ

    AntwortenLöschen