Donnerstag, 11. Juli 2013

No. 198 - Darth lässt grüßen

und nicht nur das, heute in der Waschanlage hat er ... ja was eigentlich?



Kommentare:

  1. Frank und Nicole11. Juli 2013 um 22:00

    Kapieren wir nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Augen machen? Ich mache jetzt jedenfalls Augen zu & geh ins Bett :) Also nicht in der Reihenfolge.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht ganz, aber um das, was Augen so tun dreht es sich in der Tat.

    AntwortenLöschen
  4. ALso "Augen zu und durch!" kann es nicht sein. Müßte ja sonst hier heißen "Augen auf Null und durch!" ;)

    Dann würde mir da noch "Im Regen stehen" einfallen, wenn ich mir nur das zweite Foto anschauen würde.

    Guat´s Nächtle erst einmal. phoenix

    AntwortenLöschen
  5. Halt - jetzt hab´ ich´s:
    Waschanlage + was Augen machen =
    ein "DARTH Gysi" "sieht voll beschrubbt aus" :D
    GN
    phoenix

    AntwortenLöschen
  6. Der sah auch voll beschrubbt aus, so wie der ...

    Wobei mir offen gestanden alle Eure Ideen sehr gefallen, auch die schönen Augen - obwohl er ja eher ...

    Wie gehabt, wir befinden uns IN der Autowaschanlange ...

    AntwortenLöschen
  7. Ach und GUTEN MORGEN ALLESAMT :o))

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Mhhh - In der Tat finde ich Augenwischerei auch sehr schön.
    Aber IN der Waschanlage .... grübel, grübel, grübel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt man immer Waschanlage dazu? grübelgrübel ... ;o)

      Löschen
  9. OK, vielleicht wird es leichter, wenn ich Darth nochmal mit Handtuch über dem Lenkrad ablichte??

    AntwortenLöschen
  10. es hat was mit WÄSCHE zu tun

    AntwortenLöschen
  11. Die Fenster waren nicht richtig zu und dem Darth blieb kein Auge trocken.

    AntwortenLöschen
  12. Nein, auch leider nicht. Stichworte Augen und Wäsche ... Mäusels, ich dachte gar nicht, dass das sooooo schwierig wird ... tststs ;)

    AntwortenLöschen
  13. :top: "Kein AUge trocken" find ich auch eine gute Idee. :D
    Guten Morgen erst einmal!
    Nach dem Waschen glänzen die Kisten. Augen könne das auch. - WIe wäre es da mit "ein Glänzen in den Augen"?
    phoenix

    AntwortenLöschen
  14. Halt - keine glänzenden AUgen, sondern
    "klarer Blick" oder die negativere Variante "verwässerter Blick"

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde ja, der guckt ganz schön bedröppelt und wenn jemand so schaut UND es hat was mit Wäsche zu tun, dann ....

    AntwortenLöschen
  16. "Katzenwäsche"? - Nö. Aber Katzen
    "gucken (auch) dumm aus der Wäsche", wenn sie beim Fischefangen in den Teich fallen.

    p

    AntwortenLöschen
  17. Jawollja, die Lösung befindet sich im letzten Kommentar!!! Hurray!

    Und müssen wir nur noch entscheiden, welche der beiden angebotenen Lösungen die richtige ist. Aber DAS geht ja jetzt flott, schätze ich. Hallelujah.

    AntwortenLöschen