Donnerstag, 8. August 2013

No. 200 - runde Sachen

Runde Sachen sind am Ende eben nicht immer rund - vor allem dann nicht, wenn das Verständnis dafür, was gemeint ist, nicht übereinander passt. 


Kommentare:

  1. Und Töchterchen des BM - falls Du hier gleich los posten magst - Du schreibe mir doch bitte eine PN - Du hast ja eh das Krönchen der ewig Erratenden auf dem Haupte (Wie schön hätte hier jetzt auch die ewig Errötende geklungen!)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage jetzt mal: Ballmädchen vom Tennis.

    AntwortenLöschen
  3. Ballkleid hätte ich auch geraten. :-)

    AntwortenLöschen
  4. is ja auch richtig ... das Ballkleid ...

    AntwortenLöschen
  5. werbung (wieder mal was zum lesen):

    http://channel666.blogspot.de/2013/09/rubezahl-die-goldene-nuss-teil-1.html

    noch was vor dem schlafengehen. ;o)

    und wann geht es hier mal weiter?

    AntwortenLöschen
  6. Octa, es geht hier weiter - demnächst. Ich hab grad nicht so viel Zeit zum Zeichnen .... :o( - ich werde es Dir auf Deinem Blog Kund tun mit einem gepfefferten JETZT! oder so .... und freu mich über Lesestoff von Euch!!! LG

    AntwortenLöschen