Samstag, 14. September 2013

No. 201 - Rundgesang

Wenn das Runde singt, mit unverständlichem Text - auch Wiederholungen nützen nix, es bleibt unverständlich - dann suchen wir heute was?



Kommentare:

  1. Ist das eine Glühbirne oder ein Arsch? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist genau das, was Du sehen MÖCHTEST, lieber Octa :o)

    AntwortenLöschen
  3. Was mich einem Lösungsansatz kein Stück weiter bringt... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ...
    Du wirst schon noch ein paar mehr runde Dinge finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich warte lieber auf Hilfe. ;o)

      Löschen
  5. Kommt keine. Wahrscheinlich, weil es im facebook schon gelöst ist ... Also dann soviel - das Runde kann dauzen. Was wiederum nix direkt mit der Lösung zu tun hat ... warum auch ;)

    AntwortenLöschen
  6. ... ein Ball ... rischdisch - mann, mann, das hab ich jetzt davon, dass ich so lange ruhig war, jetzt schleppt sich die Lösung über Tage dahin oder wie?

    AntwortenLöschen
  7. facebook... das ist doch schon wieder out, oder? ;o)

    was isn DAUZEN???

    ein ball also... wenn das mal nicht weiterhilft. hmpf.

    AntwortenLöschen
  8. ein singender Ball, Octa ...

    Dauzen? Wenn der BAll auf dem Boden aufkommt und wieder hoch springt, dann dauzt er. :o))

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich der Lösung kein Stück näher bin, dann hab ich wenigstens ein neues Wort gelernt. Etwas östlicher DITSCHT er nämlich auf. ;o)

    Ein singender Ball... Zu dem Thema assoziiert mein Gehirn nur Beth Ditto, aber die wird ja kaum gesucht sein.

    Ist das eigentlich jetzt schon Rekord? Ne Woche herum zu murksen, ohne ein Lösung zu haben? Immerhin etwas... Schönes Wochenende noch! ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Rekord. Eindeutig.
    Zumindest hier.

    Was singt Mann oder Frau denn und keiner versteht den Text?
    Und vor allem Wo?

    AntwortenLöschen
  11. Haha - da auch. Aber dis is ja nich gemeint.

    AntwortenLöschen
  12. hmmm.... sah so aus. singt der hinter glas?

    AntwortenLöschen
  13. Singt der Ball Opern? Dann wäre es ein Opernball.

    AntwortenLöschen
  14. Und, Zazinka, ist es ein Opernball, wie der anonyme Beender dieses Rätsels vermutet? ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Jawollja, hatter - wer auch immer das ist ... ufftata. Dann auf ein Neues - schaff ich aber erst Montag. - Danke für Deine Treue. Der Rest schläft ja hier noch - wem kann es es verübeln ;o))

    AntwortenLöschen
  16. ende gut, alles gut. hätte man drauf kommen können, aber wie das so ist... ;o)
    /octa

    AntwortenLöschen